Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 27.02.2016, 11:33 Uhr

Ist das nur ein Tick von ihr?

Mein Sohn ist fast 21 Monate alt und macht genau das gleich wie deine Tochter.
Ich bin wie du ziemlich genau was Haushalt betrifft und das merken sich die Kinder halt.
Aber ich kann dich beruhigen irgendwann schlägt es ins Gegenteil um (leider).
Mein Großer Sohn (9 Jahre) war genau so. Am schlimmsten war es draußen am liebsten spielte er in der Sandkiste, wollte aber keine schmutzigen Hände, war nicht immer einfach, den in der Sandkiste wird man halt mal schmutzig. Jetzt matscht er am liebsten den ganzen Tag draußen herum und kommt oft so dreckig nach Hause das ich mich echt frage wie ich das jemals wieder sauber bekommen soll, aber es stört mich nicht.
Und Fusseln am Boden stören ihn schon lange nicht mehr, da könnte ein ganzer Berg liegen und ihm würde es nicht auffallen.

Also deine Kleine macht einen ganz normalen Entwicklungsschub und ich lass meinen Kleinen auch alles weg räumen was er möchte. Er schmeißt am liebsten die Wäsche die er am Boden findet (bei drei Kinder liegt da genug herum) in die Waschmaschine. Ich finds toll und lob ihn dafür.

Genieß die Phase bald ist sie vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.