Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 13.01.2010, 16:12 Uhr

Ist das diese Stoff-Umrandung?/@dieElle

Auch dir noch mal danke, dass du noch mal geantwortet hast.

Ja, manchmal drückt man sich in Foren halt - UNGEWOLLT(!) - etwas ungeschickt aus, aber das ist halt in Foren so, wo man niemandem gegenüber sitzt, niemanden kennt und alles anonym ist. Aber sei's drum... kann man ja auch alles klären...


"So, ich denke, das Thema ist jetzt durch (oder????)"

Ja, schon, aber dafür sind ja Foren da - zum Diskutieren - und wie lange eine Diskussion über ein gewisses Thema geht/noch gehen soll, bestimmen ja die Benutzer/innen alleine.

Blöd finde ich es aber immer und immer und immer wieder, dass Benutzer/innen hier einen Strang mit (einem) "wichtigen" Thema/en eröffnen - und sich dann hinterher überhaupt nicht mehr blicken lassen - wie auch diese Strangeröffnerin. OK, ist zwar zum einen jedem seine Sache, aber zum anderen finde ich es halt immer wieder schade und einfach auch nicht in Ordnung - und ich habe das in Foren - ob nun hier oder in anderen - halt schon ZU oft erelebt!
Denn wenn ICH schon einen Strang eröffne, dann beteilige ich mich (natürlich) auch daran. Oder wie siehst du das?



Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.