Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inter am 11.10.2008, 21:51 Uhr

inter

hallo meine tochter ist 15 monate alt ist auf einmal weniger ohne grund seit ein paar tage und heute hatt sie ihren mittag brei gar nicht essen wollen. langsam mache ich mir sorgen sie hatt nur schokopuding und joghurt gegessen das liebt sie aber nichts warmes und sie hatt auch gerne apfel immer gegessen das mag sie auch nicht mehr ist das normal oder warum ist sie nicht mehr richtig sie hatt ihren brei immer gegessen und brott auch.wie sind eure erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: inter

Antwort von katja13 am 11.10.2008, 22:02 Uhr

hi,

meine erfahrung hierzu: es ist alles eine phase ;-)

was gestern, vor 2 wochen und überhaupt noch das leibgericht war, ist heute einfach nur noch bäääh...

alles normal.

vielleicht sind es auch irgendwelche zähne oder eine krankheit im anmarsch? aber auch falls du den grund nicht herausfinden kannst, mach dir keine sorgen, probier was anderes aus, variiere die tempraratur der speisen z.b. und warte einfach ab und hoffe wieder auf bessere zeiten ;-) zwingen kann man die kleinen eh zu nix und am gedeckten tisch ist noch keiner verhungert.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katja

Antwort von inter am 12.10.2008, 8:57 Uhr

guten morgen danke
es ist echt schwer manchmal, mann versucht alles ist mein erstes kind habe keine erfahrung da macht mann sich noch mehr gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.