Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sontuana am 10.10.2008, 16:58 Uhr

20ssw schmerzen kann mir einer helfen

hallo ihr lieben ,
ich bin in der 20 ssw und erwarte meine zweite tochter allerdings habe ich jetzt seit eine knappe woche am linken eierstock schmerzen wenn ich laufe oder mein linken fuss hochhebe tut es weh .
Meint ihr das ist normal oder sollte ich damit zum frauenarzt gehen hab meine untersuchungstermin erst in 2 wochen wieder soll ich bis dahin warten ? Weil so doll schmerzt es nicht aber es ist unangenehm .
Vielleich kennt das einer von euch ?
lg nini

 
3 Antworten:

Re: 20ssw schmerzen kann mir einer helfen

Antwort von saarbaby am 10.10.2008, 17:13 Uhr

huhu!
ich meine mich zwar zu erinnern das ic hsolche schmerzen auch ab und an gehabt habe, und es war nix schlimmes, aber wenn du unsicher bist gehe doch lieber zum arzt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig geschaut und du bist beruhigt.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw schmerzen kann mir einer helfen

Antwort von sypali am 10.10.2008, 21:02 Uhr

Hallo ich hatte das acuh öfters!!! Ganz schlimm war es in der 21SSW da dachte ich ich hätte eine Nierenbeckenentzündung oder sowas weil es auch in den Rücken ausgestrahlt hat... ich war immer beim Arzt weil ichj ein "Schisser" war und jedesmal waren es die Mutterbänder, die sich extrem dehnten!!!

Also darauf würde ich bei Dir auch tippen!!! Wenn es kein andauernder Schmerz ist und Du nicht zu beunruhigt bist, würde ich es bei deinem Termin in 2 WOchen mal ansprechen, ansonsten fahr um FA/KH und laß es abklären....

Alles Gute sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw schmerzen kann mir einer helfen

Antwort von BiggiMael am 11.10.2008, 0:11 Uhr

Hi, ich hatte sowas nie, und würde zur Sicherheit auch zum Arzt gehen (wie oben: besser einmal zuviel....)

Ich war auch ein Schisser:-) Aber egal.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.