Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 06.01.2014, 20:20 Uhr

Ihr habt Probleme

Also ihr regt euch auf wegen Kinder, die mit Schuhen im EInkaufswagen sitzen/stehen. Aber nicht über Leute die Krank einkaufen gehen und alles antatschen oder anniesen. Das finde ich widerlich. Und keiner sitzt sein Kind in den Wagenkorb wenn es eventuell "Kot" an den Schuhen(von sehr Rücksichtsvollen Hundehaltern) hat oder Erdklumpen! Ich lebe auch hier in der Großstadt, aber egal ob am Land oder in der Stadt. Es gibt wirklich immer solche Tanten die sich über alles aufregen und Zuhause sieht es bei denen ganz anders aus.
Wenn ich Nachhause komme, nach dem Einkaufen, dann wasche ich das Obst und Gemüse, bevor es in den Kühlschrank oder Vorratsschrank kommt. Genauso putze ich überall mit einem Lappen drüber. Aber nicht wegen den Kindern, sondern wegen den Einkaufwagen allgemein und weil ich ne leichte Phobie hab gegen Krankheiten von Menschen, die Krank einkaufen gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.