Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 05.03.2005, 18:13 Uhr

ich weiß auch nicht ob oder ob nicht!

mir gehts genauso wie dir. könnte direkt wieder 16 std. gehen. die große geht auch in den kiga und der kleine ist 18 monate. betreuung wäre auch kein problem oma und opa würden es gerne tun. bloß die große mag zur zeit nirgendswo alleine hingehen ausser in den kiga, noch nicht mal bei oma und opa. und dann hat mein mann noch schichtbetrieb. ich bin hin und her gerissen, einerseits wegen dem geld ja, aber anderseits - was ist wenn oma und opa krank werden. dann kommt das wecken morgens dazu der stress mit dem wegbringen und nachhause kommen, es muß schnell gekocht werden, der haushalt etc...
ich weiß einfach nicht ob oder ob nicht. wenn der kleine in den kiga geht wäre es sicher einfacher wenn ich 4 1/2 morgende gehen könnte, aber ob dass dann noch so ist weiß ich auch nicht.
war dir jetzt keine hilfe, aber ich bin gespannt was die anderen noch so schreiben. schönes wochenende noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.