Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 06.03.2005, 16:28 Uhr

Mach doch eine Für- und Wider-Liste

Hallo,

ich gehe arbeiten, seit mein Kleiner 18 Monate ist.
Er liebt die KiTa und seine Erzieherin, er ist sehr neugierig und zu Hause nur schwer müde zu kriegen. Für uns war das die passende Lösung. Er geht von 8 bis 16.00, ich arbeite 6 Stunden. Hab leider einen langen Arbeitsweg.

Ich brauche auch mal Zeit ohne Kind, um so schöner ist es, wenn wir wieder zusammen sind. Er schläft erst spät (kaum vor 21.00), da haben wir viel Zeit zusammen.

Fürs Saubermachen kommt 1x die Woche ein Putzfrau, für die Wäsche haben wir einen Trockner. Der Rest wird abends und am Wochenende erledigt, das geht schon.

Ich würde an Deiner Stelle arbeiten - beneide Dich wegen des kurzen Wegs.

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.