Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 05.03.2005, 17:50 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht - wieder arbeiten gehen? Ich weiß echt nicht weiter? Erzählt mir von euch !

Hallo!

Das ist eine ganz schwere Entscheidung. Ob du jemals noch mal so ein gutes Jobangebot findest - das weis man nie!
Aber dass Deine Kinder noch mal 3J4M und 2J alt sind und Du selbst sie betreuen könntest - das kommt nie wieder.

Natrülich muss man berücksichtigen, wie man ohne das zusätzliche Geld auskommen kann. Aber ich glaube, dass Eltern einem Kind nichts Besseres bieten können als Zeit mit ihm zu verbringen (Natürlich unter Berücksichtigung der Familiären und Finanziellen Situation).
Wenn es aber dein größter Wunsch ist wieder zu arbeiten - nützt den Kindern eine unzufriedene Mutter auch nicht viel...

Es ist wirklich eine nicht einfache Entscheidung - lass dir alle Vor- und Nachteile noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen - ich bin sicher du triffst die Richtige!

LG, Elfi (die z.Zt. nicht arbeiten geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.