Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 05.03.2005, 17:53 Uhr

ich würde es tun

Hallo,
ich würde das Angebot annehmen, wer weiss, ob und wann Du wieder so ein Angebot bekommst.
Kannst Du die Arbeit an 4 Tagen ableisten (ich arbeite 4 mal 5 Stunden)? Oder bekommst Du einen Krippenplatz für die Kleine? Das fände ich besser als Oma-Betreuung. Meine Mutter ist sehr launisch, von daher bin ich lieber unabhängig. Ich würde versuchen, die Arbeit auf 3 oder 4 Tage zu legen. Dann hast Du an diesen Tagen wirklich erst am Nachmittag etwas von Deinen Kindern, dafür aber 3 oder 4 Tage die Woche (inkl. Wochenende) ganz frei.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.