Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.08.2013, 13:02 Uhr

Ich möchte meine alten Mädels wieder :(

Hallo,
ich bin gerade über diesen Beitrag "gestolpert", meine Tochter ist kein Kleinkind mehr und ich bin selten hier unterwegs.
Was mir immer schon aufgefallen ist bei meinem Kind: Wenn sie krank war, hat sie danach oft komische Verhaltensweisen entwickelt.
Ich habe dann mal unseren Hausarzt darauf angesprochen und der hat gemeint, es wäre wohl so, wenn Kinder an Streptokokken erkranken, würde sich das manchmal auf das Verhalten auswirken.
Er hat bei unserer Tochter sogar mal einen Abstrich im Hals gemacht, als sie extrem schwierig war und tatsächlich hatten sich Streptok. angesiedelt. Als sie dann Antibiotika bekam (ich war zuerst dagegen, da sie ja kein Fieber oder sonstigen Beschwerden hatte, aber der Arzt meinte, sie hätte wohl eine Infektion verschleppt), wurde ihr Verhalten wieder "normal".
Als ich dem Kinderarzt davon erzählte, meinte der nur, das wäre nicht möglich und da würde es keinen Zusammenhang geben. Aber bei meiner Tochter war eindeutig ein Zusammenhang da.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.