Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauratheresa am 23.02.2019, 23:57 Uhr

Ich mache mir so Sorgen!

Ich habe nie einen Kinderarzt angerufen, weil ich es immer wieder von meinem Partner habe klein reden lassen. Ein mal hatte mein kleiner sogar Fieber bei dem Krampf, da habe ich es noch als Vorstufe zum Fieberkrampf gesehen. Ich renne gefühlt ständig zum Arzt und bin damit so alleine und werde so lächerlich dafür gemacht, das ich erstmal wissen wollte, ob das andere auch kennen. Ich möchte ihn auch keinem unnötigen EEG aussetzen und dem Stress der damit verbunden ist. Ich hatte auch die Hoffnung das die Anfälle vorbei gehen. Nur jetzt ist es der zweite diese Woche, da ist mir der Streit mit meinem Partner egal den ich hatte über den letzten Anfall.

Und ich rufe Montag auf jeden Fall einen Arzt an, nur weiß ich noch gar nicht welche Richtung es da braucht. Neurologe? Unser Kinderarzt ist da doch unfähig das zu beurteilen meiner Meinung nach. Wollte nur hier eine Zweitmeinung eines Experten haben und evtl. schon mal vor dem Arzttermin hier eine Einschätzung.

Nachtschreck habe ich noch nie gehört. Läuft das so oder so ähnlich ab? Du kennst das ja offenbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.