Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 15.12.2009, 10:01 Uhr

Ich habs gelesen und angewendet...

...und es hatte Erfolg. Bei meiner Großen hatte ich diese Methode angewandt, ohne das Buch zu kennen. Einfach auf Rat und Erfahrung anderer Mamas. Bei meinem Sohn hab ich es mir dann gekauft und auch angewandt. Ich muss allerdings sagen: bei uns war nach 2 Abenden mehr oder weniger Geschrei der Spuk auch schon vorbei. Von da an hab ich zwei fröhlich vor sich hin plappernde Kleinkinder in ihre Bettchen gelegt, Licht aus, Tür zu - Friede. :-)))) DURCHGESCHLAFEN haben sie aber trotzdem erst spät, also für mich war es so: Abends anwenden o.k., nachts hab ich sie in mein Bett geholt, wenn sie weinten.

Unsere Kleinste hat das Privileg des Nesthäkchen - sie schläft seit nem halben Jahr nur noch bei Mama und Papa. Bei ihr kann ichs komischerweise nicht anwenden bzw. will es nicht.
Keine Ahnung warum...abends leg ich mich mit ihr hin, bis sie eingeschlafen ist...
Ehrlich gesagt, fand ich es bei den Großen weniger anstrengend. Aber offensichtlich hab ich die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. ;-)

LG Petra

PS: Irgendwelche "Nebenwirkungen" konnte ich bis heute bei den beiden Großen NICHT feststellen. Sie sind 12 und fast 20.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.