Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 09.02.2011, 11:43 Uhr

Ich habe bald keine Kraft mehr Achtung etwas lang

Hey,
ich habe einen zwei- und einen dreizehnjährigen zuhause, ich habe auch manchmal Tage, da könnte ich ausflippen. Aber ich empfinde die Dinge, die Du sagst, als vollkommen normal.

So sind eben zweijährige! Wenn ich beim Einkaufen Kinder sehe, die brav an der Hand durchs Geschäft laufen denke ich immer: Mann, wie untypisch das doch eigentlich ist...!

Also Kinder, die Quatsch machen, austesten, klettern, rennen etc., sind kerngesund und erleben ihre Welt! Sei doch froh das Deine Kleine so kreativ ist und sich Gedanken macht, was man spielen kann.

Mein Kleiner ist auch so eigensinnig, er ignoriert konsequent alle Verbote, aber sie sind eben auch noch ziemlich klein.

Und was worüber ich in Deinem Beitrag gestolpert bin: Sie geht in den Kiga und Du bist zumindest vormittags ohne Kinder, gehst Du arbeiten? Ich nicht, und mein kleiner geht auch noch nicht in den Kiga, ich hab den von morgens sechs bis abends acht um mich herum.

Du solltest wirklich noch mal überlegen, ob Du nicht etwas ruhiger werden kannst und die Zeit mit den Kindern besser genießen kannst, denn es kommen ganz sicher noch schwierigere Zeiten auf Dich zu.

PUBERTÄT

Versteh´das nicht als Kritik, ich denke nur Du solltest an Dir arbeiten, damit Du mit der Situation besser umgehen kannst, denn Deine Kinder sind vollkommen in Ordnung und normal! Viel Kraft weiterhin und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.