Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 13.01.2011, 17:46 Uhr

Ich glaube, ich erwarte zuviel von meinem Kleinen....

hallo,
ich finde die altäglichen dinge völlig normal und frage mcih nicht, ob ich mein kind damit überfordere (vielleicht sollte ich es mal tun ??? )
wir haben das jacke ausziehen nie geübt, unser sohn (18 monate) kann es, warum sollte er es dann nicht machen??
füttern lässt er sich seid drei monaten nicht mehr, also isst er alleine. er läuft längere strecken alleine, ob er das soll ?? nie darüber nachgedacht, er macht es gerne, also läuft er. für mich ist es eher stressig
den schnuller gibt es bei uns sowieso nur zum schlafen, oder wenn er arg müde ist. lernen geschieht nebenbei, bei allen aktivitäten. er räumt auch die spülmaschine aus, mir wäre es lieber er würde es noch nicht machen...
du würdest es merken, wenn du ihn überforderst (zumindest in diesem alter). freue dich an dem, was er schon kann und sag ihm das auch.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.