Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 13.01.2011, 14:15 Uhr

Das Gras...

um was sich manche (allgemein geschrieben) sorgen... in meiner krabbelgruppe auch: trinkt er zu wenig, ißt sie zu viel, spielt er zu wenig, babbelt sie zu viel, etc., ... ???

ich lasse alles einfach laufen. habe spaß mit meiner motte, unterstütze sie bei dingen, die sie tun möchte, kuschel, schmuse, knutsche sie, als gäbe es kein morgen... 90% meines handels kommen vom herzen und nicht überlegt vom verstand... ich singe, tanze, spiele, lache mit ihr - der rest kommt von ganz alleine (denke ich)

mir isses egal, wann sie was macht/kann oder auch nicht möchte (es sei denn es wäre völlig anormal - aber da sie nicht behindert ist, ist das indiskutabel)... das wird schon alles werden. vor 70 jahren haben sie die frauen auch keine köpfchen darüber zerbrechen können - die hatten andere sorgen - und das ist (denke ich) das problem - zu viel zeit und zu viele ratgeber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.