Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli+tom am 13.07.2003, 16:47 Uhr

ich glaube, es sieht ganz anders aus...

hallo,

klingt gut. leider kann man das so nicht sehen, wenn man in der freinen wirtschaft tätig ist. denn nach 3 jahren erziehungsurlaub, interessiert es nur die wenigstens chefs, welche man ach so tolle soziale kiompetenz erworben hat, dafür keine weiterbilgung und praixis im beruf mehr mitbringt. ich wünsche, die welt wäre so, wie du sie beschreibst...
und vielleicht gilt das auch für frauen in führungspositionen, aber eine arzthelferin, kassiererin,...sind leicht austauschbar.

sei froh, dass du einen unkündbaren job hast, und das als frau, das ist gold wert. und einige meiner bekannten, die beamte sind, können auch so selbstbewußt auftreten, aber wenn man um sein job angst haben muß, nur weil man den chef mitteilt, man sei schwanger, sieht es schon ganz anders aus. viele meiner freundinnen, haben nach 3 jahren so miserable halbtagsstellen (1 std. fahrt in eine richtung für 4 std täglich) von ihrer bank angeboten bekommen, dass sienach einer abfindung, freundlich aus dem unternehmen verabschiedet wurden.

lieben gruß

mogli+tom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.