Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 12.05.2009, 13:42 Uhr

Ich find's schon knapp - Windeln und Säuglingsnahrung nicht vergessen!

Hallo,

wir sparen auch und gehen z.B. nur zu LIDL einkaufen - trotzdem finde ich 15 EUR pro Tag arg knapp kalkuliert, wenn auch noch Getränke oder Körperpflegeprodukte dabei sein sollen. Ich bezahle für vier Personen (mit Windeln etc.) einmal wöchentlich 130 EUR bei LIDL, und da sind die Getränke noch nicht dabei, die holen wir extra beim Händler. Rechnet man die dazu, geben wir pro Woche etwa 140 EUR aus, was 20 EUR pro Tag entspricht.

Du musst ja auch bedenken, dass am Anfang noch die Kosten für Windeln dazukommen, was pro Woche auch locker zusätzlich 15 EUR ausmacht (wenn man Billigwindeln kauft), von teurer Babynahrung nach der Stillzeit ganz zu schweigen.

Trotzdem würde ich mich wohl auch durch knappes Geld nicht vom Kinderwunsch abschrecken lassen. Wenn für die Lebensplanung ein weiteres Kind wichtig ist und dazu gehört, dann sollte man das auch unbedingt bekommen! Geld ist nicht alles im Leben, und Euer Kind wird ganz bestimmt nicht Hunger leiden müssen.

Grüßle,

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bin neu und gleich eine Frage: Windeln

Hallo, ich bin neu hier und begeistert von dem Austausch unter euch Forum-Mamis! Mein Sohn ist eineinhalb Jahre alt, ich passe also von seinem Alter her gut in dieses Forum hier :) Habe gleich mal eine Frage: die Windel von meinem Sohn läuft manchmal nachts aus. (Er bekommt ...

von Turelure 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

hilfe: windeln mit frosch motiv

hi!! ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im vorraus..michou

von michou 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.