Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madonna am 09.07.2004, 0:05 Uhr

Ich bin neu hier!

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter 3 1/2 und einen Sohn 1 Jahr alt. Meine Tochter heißt Melina und mein Sohn heißt John.

Bis dann,

Nevena

 
3 Antworten:

willkommen

Antwort von paularmandugolysandre am 09.07.2004, 9:07 Uhr

hallo! sei Willkommen bei uns! ich bin 28, Paul ...... wird donnerstag 2! wir wohnen in Türingen, in Erfurt, sind eine "europäische Familie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier!

Antwort von Scheini 77 am 09.07.2004, 10:47 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Ich bin 27 und meine Tochter ist zwei. Wir wohnen in Baden-Württemberg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ich doch auch!

Antwort von Katrin255 am 09.07.2004, 17:56 Uhr

Grüß dich, ich bin auch eine "Neue".
Katrin, 30 Jahre jung + Alexa, fast 5 Monate alt,

Fröhliches chatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.