Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 18.04.2008, 13:31 Uhr

Humpeln - hilfe

Hallo!

Mein 3jähriger hat in den letzten 2-3 Tagen über Fußschmerzen geklagt, zwar nicht schlimm, aber jedesmal morgens oder mittags nach dem Schlaf tats ihm etwas weh. Gestern nach dem MIttagsschlaf war es so schlimm, daß er anfangs gar nicht gehen wollte, dann ist er doch wieder gegangen, aber er hat extrem gehumpelt. Je länger er auf den Beinen war, umso besser wurde es und gg. abends ging er wieder ganz normal. Es hat ihm auch scheinbar nicht wirklich weh getan, er hat nicht geweint oder so, humpelte halt einfach.

Heute morgends stand er auf und lief herum, wie sonst auch immer...

Er war vor 2 Wochen erkältet und ich denke an HÜftschnupfen??? Wäre das möglich?

Habe am Montag einen TErmin beim Orthopäden ausgemacht, weil es mir doch keine Ruhe läßt.

 
2 Antworten:

Re: Humpeln - hilfe

Antwort von Nase am 18.04.2008, 17:06 Uhr

Also bei Hüftschnupfen hatte unserer wirklich ganz schlimme Schmerzen, bei denen ohne Paracetamol oder ähnlichem gar nichts ging... Vielleicht sind das Wachstumsschmerzen würde auch zum Alter passen... Das hatten wir jetzt ne Runde auch, und ist für die Kinder glaub auch ziemlich eklig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiß zwar nicht,

Antwort von Jeany1234 am 18.04.2008, 18:20 Uhr

was Hüftschnupfen ist, aber vielleicht hat er sich einfach "vertreten" oder evtl. auch Wachstumsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.