Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel006 am 07.09.2012, 8:42 Uhr

Hörtest

Hi!

Das Thema war hier schon oft in letzter Zeit, aber ich muss trotzdem nochmal fragen.
Bei der U2 wird doch so ein Hörtest gemacht. Wenn der in Ordnung ist, macht es denn dann Sinn, mit 1 oder 2 nochmal einen Test zu machen, ich meine kann sich das Ergebnis denn ändern (wie die Sehstärke oder so)?

Wir haben hier im Umfeld nämlich gerade das Problem, dass ein Kind scheinbar nicht hört. Ich denke eher, das gehört bei ihm zum Grenzen austesten ("Wann werden sie sauer, wenn ich jetzt einfach nicht reagiere"), aber sicherheitshalber testen kann ja nicht schaden.

Wisst ihr, was ich meine? Sorry, wenn sich die Frage blöd anhört.
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hörtest

Antwort von engelchen0108 am 07.09.2012, 12:07 Uhr

einfach mal zum HNO gehen und das "problem" schildern oder kinderarzt und da mal fragen ob ein test gemacht werden kann...
geht einer freundin von mir auch so die hört kein stück ist bockig und wenn man ganz nahe an ihr dran steht guckt sie erst..
ich denke auch sie testet ihre grenzen (die sie eh kaum gesetzt bekommt)

an manchen tagen tut meine auch so als ob sie mich nicht hört und wenn sie dann wieder total lieb ist flüstere ich mit ihr und sie antwortet mir im flüsterton zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.