Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.01.2003, 14:55 Uhr

Hochbett

Hallo Sonja,
zum Hochbett kann ich nicht viel sagen. Unser Sohn hat gerade jetzt mit viereinhalb erst eins bekommen, davor hat er noch im Gitterbett gelegen (er wollte es nicht umgebaut haben). Mit 2 im Hochbett hätte ich wahrscheinlich etwas Angst gehabt, aber ob das mit gutem Grund gewesen wäre, weiß ich nicht. Die Hochbetten haben ja auch alle so einen Rausfallschutz, so dass ich nicht glaube, dass man beim Schlafen einfach so rausfallen kann, eher beim Toben.
Unser Sohn hat übrigens auch vom ersten Tag in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Ich wär gar nicht auf eine andere Idee gekommen, ich wunder mich jetzt immer wenn ich hier lese, dass andere ihre Kinder in ihrem Zimmer oder sogar Bett schlafen lassen. Unser Sohn hatte vielleicht deshalb auch nie Probleme allein einzuschlafen, da wir ihn von Anfang an immer wach hingelegt haben und nicht auf dem Arm haben einschlafen lassen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.