Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 08.07.2013, 9:49 Uhr

Hitze-/Schwitzepickel

Meine Tochter bekommt Teppichartige Pickelchen auf Brust und Rücken bei starker Wärme.
Das aber nur wenn sie im Body oder eng anliegenden Shirts ist.
Sobald ich sie nackisch am Oberkörper mit Bodylotion einschmiere weil die Haut arg trocken , gehen die in Stunden wieder weg.

Sie zeigt auch nicht das sie jucken.

Wobei die Hitzepickelchen und die sogenannte Mallorca Akne unterschiedliche Auslöser haben.

Hitzepickel sind die Poren verstopft und können den Schweiß nicht richtig abgeben.

Die Mallorca Akne ist eine direkte Reaktion auf die Sonne..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.