Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 07.07.2013, 19:30 Uhr

Hitze-/Schwitzepickel

Danke euch schonmal. Ich hoffe auch ein bißchen, daß sich das mit der Zeit von allein legt.
Ganz bewußt habe ich sie dieses Jahr am späten Nachmittag halt auch immer Mal ne Stunde nackt im Garten laufen lassen, damit sich die Haut an die Sonne gewöhnt.
Es soll ja aber tatsächlich am Schwitzen liegen. Nur verstehe ich das nicht ganz. Denn das erste Mal dieses Jahr kam das, nachdem Alea nachmittags ab halb vier im Garten war und da nackt mit Wasser gespielt hat. Sie konnte also auch nicht zu warm angezogen gewesen sein, Hitze konnte sich nicht gestaut haben und so wahnsinnig heiß war es auch nicht, halt nur sonnig. An dem Tag hatte sie noch die normale Sonnencreme, der ich dann die Schuld gegeben hab, daß sie die Haut praktisch zu wenig atmen läßt.
Es ist echt blöd. Ich bin nur froh, daß es nicht juckt. Sieht nur blöd und sehr ungesund aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.