Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puenktchen83 am 20.05.2012, 21:29 Uhr

Hilfe zum Thema Zähne putzen?

ich zwinge sie ja dann auch, aber das geht jeden tag so
einfach immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

zähne putzen...mir gehts wirklich auf die nerven

hallo mein sohn ist nun 2,5 jahre und seit dem ersten zahn (6 monate) gibts theater beim zähneputzen...wirklich immer und jeden tag. ganz oft endet es in tränen und ich schrubbe schnell durch, wenn er weint und den mund dabei aufhat. ich hab echt schon alles versucht. ...

von jessy-less 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Putzen

Zähne putzen

Hallo, ich habe mal eine frage: Wie macht ihr es mit euren Kindern mit dem Zähne putzen? Ich finde ich kann bei unserem Sohn (knapp 17 monate) nur ganz kurz die zähne putzen, dann schiebt er die Zahnbürste wieder raus und macht auch nicht gerne wieder den Mund auf, wenn ich ...

von seerose1979 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Putzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.