Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ebly am 23.06.2004, 7:18 Uhr

Hilfe, völlig genervt!!!

hallo anni...

"dreireicht" macht genau das, was ich auch mache ...mehr oder weniger. wenn dein zwerg nicht hört, reizt und provoziert sie dich, das merkt sie und macht ihr vielleicht sogar spass. ich habe das mit meinem von anfang an so gehalten, das wenn er nicht hört, das ich ihn lings liegen lasse ...ich beachte ihn nich, mache das weiter, was eigentlich is z.b. wenn wir spazieren wollen, dann mach ich mich halt erst fertig und geh zur tür ...sag ihm das die mama jetz atata geht ohne ihn, da bekommt er schon große augen und will auch, dann gehts halt weiter im text, dann kommt er schon von allein an. wenn du unter zeitdruck bist oder auf der strasse, dann sieht das schon wieder anders aus. kannst sie ja nich auf die strasse laufen lassen. aber vielleicht solltest du mit dem "nicht-beachten" zu hause anfangen.möglicherweise erledigt sich die sache auf der strasse dann von selbst

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.