Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 04.08.2012, 13:56 Uhr

Heimarbeit

Frage, wer hat Erfahrung mit Heimarbeit, habe in der Zeitschrift Leben und Erziehen einen Bericht gelesen, wo es darum ging Jobs für Mütter mit Kindern. Darin stand dann auch was über einen Heimarbeitjob als Datenerfasserin.
Ich habe ja mit Heimarbeit noch keine Erfahrung. Wo kann ich seriöse Heimarbeit als Datenerfasserin finden und wie läuft das dann mit dem Arbeitsamt ab, da ich ja auch Hartz4 erhalte. Ich bin alleinerziehend, habe noch einen 400€ Job, den ich aber aus familiären Gründen kündigen möchte.

Wer kann mir helfen in Bezug auf Heimarbeit?

 
1 Antwort:

Re: Heimarbeit

Antwort von PhiSa am 05.08.2012, 20:35 Uhr

lass die finger von sowas. seriöse heimarbeit mag es geben, klar. aber das ist ein absoluter glücksgriff und vergleichbar mit einem 6er im lotto inkl superzahl.

und ich würde auch keine heimarbeit machen wollen. das ist meine meinung. ich möchte zu hause wohnen, mit wohlfühlen, meine familie haben... aber nicht arbeiten.

arbeiten tue ich außerhalb, und selbst wenn es nur das nachbarhaus wäre, aber es ist nicht mein heim.

ich weiß nicht, warum du den 400 euro kündigen mußt. ich würde ihn solange behalten, und erstmal für eine gute unterbringung deines kindes suchen und finden und dann weiter nach arbeit suchen.

aber jetzt auf teufel-komm-raus was zu suchen und dann an die falschen zu kommen. sei vorsichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Heimarbeit

Hi, hab unten einen bericht über heimarbeit gelesen. will auch gern wieder etwas geld verdienen, aber hab angst vor irgendeiner unseriösen tätigkeit oder abzocke. kennt sich jemand da aus. hab 2 1/2 jahre alte zwillinge und es ist schwer an arbeit ranzukommen. wäre für tipps ...

von Beuti 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

wer arbeitet von zuhasue aus heimarbeit oder homeofice?

Hallo, arbeitet jemand von euch von daheim aus. Homeofice oder ander tätigkeit. Wie seid ihr an die jobs gekommen und wie macht ihr das mit den Mäusen. Bei uns ist das Geld grad sehr knapp, m ein mann ist selbständig aber die Aufträge fehlen. Meine Kinder sind fast 3J. und die ...

von teufelchen-1977 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimarbeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.