Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 04.06.2018, 13:07 Uhr

Hättet ihr was gesagt?

Ich hätte wahrscheinlich nichts gesagt, weil es (leider) nun mal nicht verboten ist, sondern nur "schlechtes Verhalten". Im Eiscafé, in dem wir ab und zu sind, erleben wir ständig solche Situationen, dass sich Leute (umgeben von einigen Kindern - Eiscafé eben) eine anstecken. Ich sage dann immer zu meiner Tochter, und zwar so dass es die betreffende Person hört, dass wir uns woanders hinsetzen müssen.

Neulich hatte ich eine ähnlich üble Situation. Ich (hochschwanger) sitze bei 33°C im Schatten in der Bushaltestelle. Kommt ein Mann, setzt sich neben mich und steckt sich eine Zigarette an. Ich stehe auf und stelle mich etwas weiter weg an die Straße, muss dann leider in der prallen Sonne stehen. Ich hoffe einfach, dass solche Situationen solchen Menschen dann irgendwie insgeheim peinlich sind und sie eher drüber nachdenken als wenn man sie anmeckert. Die meisten interessiert es zwar wahrscheinlich nicht, aber solchen ist dann auch nicht mehr zu helfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.