Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallowelt111 am 30.05.2018, 8:19 Uhr

Lernspielzeug von Natureich

Hallo ihr Lieben,

neulich bin ich auf der Recherche nach natürlichem, umweltfreundlichen Spielzeug auf diesen Shop hier gestoßen: https://www.natureich-montessori-lernspielzeug.de/
Bei Natureich gibt es ein paar sehr schöne Mathematik- und Lernspielzeuge, die glücklicherweise nicht nur umweltfreundlich, sondern auch auch Holz sind.
Holzspielzeug finde ich persönlich eh viel schöner als Plastik. :-)
Meine Kleine liebt dieses Spielzeug und ich bin total begeistert davon, welche Fortschritte sie mit dem Memory Spiel macht.

Habt ihr für eure Kinder ebenfalls Lernspielzeuge? Falls nicht, kann ich euch Natureich nur empfehlen!

 
2 Antworten:

WERBUNG

Antwort von Reh77 am 30.05.2018, 8:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lernspielzeug von Natureich

Antwort von Oktaevlein am 30.05.2018, 22:09 Uhr

Nö, ich mag lieber Plastik-Spielzeug, am besten mit vielen lauten Geräuschen und Lichteffekten. Am besten welche, wo man jeden 2. Tag die Batterien wechseln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.