Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 27.06.2017, 23:08 Uhr

Händewaschen

Huhu,

in dem Alter hat mein Sohn auf dem zweistufigen Schemel gestanden. Durfte eh nur unter Aufsicht Hände waschen, da sonst ständig die Seife leer, das Kind nass und das Bad unter Wasser gestanden hätte.

Ansonsten hatten wir bei der Oma so ein Kinderwaschbecken aus Plastik, das man bequem am Badewannenrand anklemmen konnte. War genau die richtige Höhe, Seife und Wassermenge festgelegt und bei allen vier Enkel seeehr beliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.