Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 24.04.2021, 9:25 Uhr

HABA Spielesammlung...aber ehrlich gesagt,

Dem schließe ich mich an. Unser Sohn konnte sich für sein Alter immer schon gut konzentrieren und so, aber mit 1,5 Jahren war er noch keinem Gesellschaftsspiel gewachsen. In dem Alter hat er gern (mit etwas Hilfe) gepuzzelt. Versuche, mit ihm den "Ersten Obstgarten" oder "Fische angeln" (das ist ein weiteres Haba-Spiel für ganz Kleine) zu spielen, endeten nur in Frust und Geheul. Das klappte dann etwa ab dem 2. Geburtstag problemlos.

Grundsätzlich ist der "Erste Obstgarten" wirklich nett für so kleine Kinder, unser Sohn bedauert dann immer den Raben, wenn der - wie meistens - verliert, und füttert ihn als Trostpreis noch mit etwas Obst :-)

Die Spielesammlung von Haba haben wir hier auch, so richtig begeistert bin ich von den Spielen allerdings nicht und die sind definitiv auch nichts für Kinder unter zwei Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.