Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 10.06.2011, 11:11 Uhr

Großes Gecshäft nur in die Windel..

Hallo, also ich hatte dieses "Problem" bei beiden Kindern. Bei meiner Tochter hat es "nur" 2 Monate angehalten, bis sie dann auch fürs große Geschäft auf Toilette gegangen ist. Mein Sohn dagegen hat das länger "durchgezogen" ! Er war Anfang Juni letzten Jahres mit Pipi tagsüber unfallfrei trocken ( da war er 2 1/4 ), aber erst seid Februar diesen Jahres macht er nun auch endlich K... auf Toilette . Und das kam dann auch von alleine. Bin oft von Schwiegereltern gedrängt worden, soll ihn doch auf Klo schicken wenn er dann muß, aber er hat sich strickt geweigert und richtig geweint wenn er keine Windel bekommen hat, also habe ich ihn komplett gelassen. Im Kiga hat er dann entweder noch vorher zu Hause in die Windel gemacht, oder bis zu Hause gewartet. Hatte das auch im Kiga angesprochen und ihm Windeln da "geparkt", aber die hat er nicht genutzt. Ich kann nur sagen ZEIT LASSEN UND WINDEL GEBEN, dann klappt das irgendwann von alleine!
lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.