Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nycky am 19.06.2005, 13:07 Uhr

Globulis Bei Neurodermitis?

Hallo Claudia,

meine Tochter ist auch 20 Monate alt und hat eine leichte ND. Jetzt hat sich leider auch Kleinkindasthma und diverse Allergien dazu bekommen.
Der Kinderarzt hat zwar immer die passenden Salben und Cremes parat, gibt ein paar Ratschläge und das wars. Sie muß 2 mal am Tag inhalieren, damit das Asthma nicht kronisch wird, bin auch schon von Anfang an bei einer Ernährungsberaterin, aber keiner Forscht nach den genauen Ursachen. Unser Geld ist auch knapp, aber ich habe mich jetzt doch für einen Heilpraktiker entschieden.

Mein Heilpraktiker teilt sich mit einem allgemeinen Arzt die Praxis, die beiden arbeiten aber zusammen. Die machen jetzt bei ihr einen VEGATEST, mit diesem Test geht man der Krankheit auf den Grund. Ob es an Allergien liegt, Streßfaktoren. Dieser Test geht viel Tiefer, als ein gewöhnlicher Allergietest. Und das alles ohne lästiges pieken.
Zusätzlich haben wir jetzt erstmal GLOBOLIS bekommen. Calcium carbonicum Hahnemanni C30. Da ihre Haut aber im Moment eh ganz gut aussieht, weiß ich nicht, wie schnell sie wirken. Ich weiß nur, daß homöopathische Sachen, bei Kindern sehr gut helfen. Ich habe es auf Rezept bekommen und mußte nichts zahlen.

Danach lassen wir die Allergien durch eine Bioresonanz-Therapie löschen. Das ist allerdings teuer. Aber ich kenne 4 Kleinkinder, wo die Allergien erfolgreich mit dieser Therapie gelöscht wurden.

Alles Gute
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.