Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 09.07.2005, 20:15 Uhr

Gibt es für 2,5-3 jährige schon

Hallo Anja!

Meine Tochter liebt die Hörspiele zu den Büchern vom kleinen Eisbär. Die Bücher haben wir vorher auch schon gelesen und inzwischen hat sie davon auch schon 4 Stück. Ausserdem gibt es jetzt auch welche von Pixi und seinen Freunden (davon haben wir auch viele Pixi-Bücher) oder eine Tolle Kassette ist auch "Hurra, ich komme in den Kindergarten". Da wechseln sich Geschichten und Lieder oder Reime ab. Und Connicassetten hat sie auch einige. Oder die vom Regenbogenfisch. Meine Tochter hört auf jeden Fall sehr gerne welche, wo auch gesungen wird. Nicht nur Text am Stück. Aber es gibt da doch auch für die ganz kleinen schon eine riesen Auswahl!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.