Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.05.2013, 13:17 Uhr

gestatte mir auch eine frage:

habe ich Virus geschrieben? Nein oh gott es war wohl zu spät. ich meine natürlich Bakterien

Naja du hattest geschrieben ab sechs Monaten wenn die ersten Zähne kommen. das ist ja schon noch babyalter und zu der Zeit habe ich mindestens noch 4 mal die Nacht gestillt. natürlich gab es da auch noch keinen Abendbrei, habe sechs Monate voll gestillt.

und mit 17 Monaten ist das Kind der fragestellerin ja auch noch nicht fast zwei wie ich finde. und das es so gaaaaanz wenige sind kann ich nicht bestätigen. bei uns aus dem August Bus trinken noch ettliche nachts ne Flasche. nur einen Monat zu betrachten mag nicht repräsentativ sein aber das ist zumindest mein Eindruck. tja was soll man nur machen mit den Kindern? Mein Sohn will nachts auch noch eine Flasche und da führt auch kein Weg drumrum. aber es wundert mich auch nicht. er ist so aktiv und tagsüber gibt es wichtigeres als Essen, irgendwann muss es ja kommen. während der stillzeit hat er übrigens auch die Flasche verweigert. aber als er dann nachts abgestillt war, hat er sie genommen, immerhin hatte er kohldampf.

wir haben bereits versucht ihn nachts abzulenken (mit dem Erfolg das er nach zwei Stunden spielen immer noch trinken wollte), wir haben die Milch verdünnt und auch schon die Menge an pulver belassen aber weniger wasser genommen - alles mit dem Ergebnis das er dann zwei Flaschen nachts wollte. also gehe ich eindeutig davon aus das er Hunger hat. auch wenn er natürlich nicht dürfte. und dennoch werden die bazillen erst nach vielen Stunden bedrohlich aktiv, von daher bekommt er seine Flasche. gibt ja eh keine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.