Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gazi72 am 10.03.2008, 7:10 Uhr

Gehfrei .... Spielzeug ... es gibt vieles was die Welt nicht braucht!

Holzspielzeug ist auf jeden Fall schöner...klar!


Dafür hat sich dann nahc Jahren herausgestellt, dass die Sachen mit giftigen Lacken überzogen waren.

Auch nicht Sinn und Zweck, oder?


zum Thema Gehfrei!
Eure Kinder haben auch keine Dreiräder?(bin mal ganz enorm mit dem dreirad gestürzt und hatte ne Gehirnerschütterung)

Ist in Eurem Garten ein Gartenteich?(Mein Neffe ist seit fünf Jahren schwer Behindert, weil er mit zwei Jahren) in einen Gartenteich gefallen ist)

An Bändern von Jacken haben sich schon Kinder an Rutschen aufgehängt.

Alles Dinge bei denen man aufpassen kann, bzw. die Gefahren beseitigen...genauso wie bei nem Gehfrei.
Hab drei Kinder(fast17,fast12 und gerade 2) alle drei hatten ein Gehfrei und es ist noch nie was passiert und sie haben alle drei schöne Füße.
Ich hätte mein Kind natürlich nie in ein Gehfrei gesetzt wenn ne Treppe in der Wohnung wäre. Kein Absatz in der Wohnung kann mein Kind zum Stürzen bringen...vor allem weiß ich nicht was ihr für Gehfrei habt, ich bekomm das nicht umgekippt...

Jeder hat seine Meinung und jetzt könnt ihr wieder mit euren Argumenten auf mich einschlagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

GEHFREI???

Hallo habe meinen Sohn der mitllerweile schon 4 ist als baby im gehfrei gehabt ab den 7mon.Er konnte dann schon mit 10 mon alleine laufen.Nun ist meine tochter 8 mon und ist schon seid 3 wochen auch im gehfrei und ich kriege nur negative kommentare das würde den natürlichen ...

von mamalisa 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehfrei

gutes spielzeug für mädchen/20mon

Hallihallo, Nachdem meine Eltern sich großzügig erboten haben, unserer Kleinen zu Ostern ein neues Spielzeug zu finanzieren, steh ich nun vor der Qual der Wahl. Bis jetzt haben wir nicht wirklich viel, hauptsächlich Bauklötze, Bücher, Murmeln und noch ein paar Sachen. Wenn ...

von minnemama 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.