Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnemama am 05.03.2008, 19:37 Uhr

gutes spielzeug für mädchen/20mon

Hallihallo,
Nachdem meine Eltern sich großzügig erboten haben, unserer Kleinen zu Ostern ein neues Spielzeug zu finanzieren, steh ich nun vor der Qual der Wahl.
Bis jetzt haben wir nicht wirklich viel, hauptsächlich Bauklötze, Bücher, Murmeln und noch ein paar Sachen.
Wenn ich in einen Spielzeugladen gehe, würde ich schon 1000 tolle Sachen finden, aber ich weiß ja nicht, ob mein Geschmack der Gleiche ist, wie der meiner Tochter :-) deshalb:
Könnt ihr mir Vorschläge machen, womit Kinder mit 20 Monaten gerne spielen und sich gut beschäftigen können? Sollte schon was Hochwertigeres sein, vielleicht von Haba?
Bin dankbar für viiiele Vorschläge!
Schönen Abend
minnemama

 
5 Antworten:

Re: gutes spielzeug für mädchen/20mon

Antwort von NICOSI am 05.03.2008, 20:08 Uhr

den lauflern-puppenwagen von Haba findet unsre Lütte (24 monate ) super, dazu hat sie die passende stoffpuppe Lotta auch von Haba. ist allerdings nicht ganz billig, 130 euro ca. zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes spielzeug für mädchen/20mon

Antwort von NICOSI am 05.03.2008, 20:10 Uhr

oder ein Bobby Car für draussen , jetzt wo der Frühling und Sommer vor der Tür steht.

oder Playmobil 1-2-3, spielt unsere Kleine auch total viel, und da ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes spielzeug für mädchen/20mon

Antwort von masterclaudia32 am 05.03.2008, 21:19 Uhr

Das Wirbelwindkarussell von Hasbro Playskool ist und war von Anfang an der Renner!!!
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes spielzeug für mädchen/20mon

Antwort von schnecke22 am 05.03.2008, 22:11 Uhr

huhu erstmal :o),

den vorschlag mit dem bobbycar finde ich okay,aber ich würde lieber ein laufrad kaufen.da hat sie sicher mehr von,als vom bobbycar.

an sonsten (meine ist auch 20m),ist bei uns lego duplo,bücher,knete,puppe/puppenwagen,das aufziehen von großen holzperlen und tuschen der hit ;o).

glg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes spielzeug für mädchen/20mon

Antwort von nagchampa am 06.03.2008, 13:13 Uhr

Ich täte mir auch ein Rutschauto oder Laufrad wünschen (würde ihnen aber das, welches ich mir vorstelle aufschreiben).

Wir haben ein Bobbycar geschenkt bekommen, mit "Flüsterreifen". Ich hätte lieber ein schmaleres Rutschauto (aus Holz) gekauft, aber nun haben wir ein Bobby-Auto. Werde ein (bestimmtes) Laufrad zum 2.Geburtstag wünschen.

Weiß ja nicht wie spendabel deine Eltern sind, aber daneben kann man ja noch ein Buch oder was anderes Kleines besorgen

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.