Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 09.10.2005, 11:39 Uhr

Fußsack für Winter ?!

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich für meinen Sohn einen Fußsack für den Kiwa kaufen soll. Er ist im Winter im Winter 15 - 19 Monate alt.
Macht es Sinn einen Fußsack zu kaufen oder sind die Kids dann so mobil, dass sie da eh nicht ruhig drin sitzen und ich mir das sparen könnte?

Wir gehen gerne und viel raus, und er hat Phasen, da bleibt er gerne im Kiwa und manchmal gar nicht.

Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit!

Vielen Dank und LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Fußsack für Winter ?!

Antwort von duplo1 am 09.10.2005, 12:32 Uhr

In dem Alter hat meine Tochter auf jeden Fall noch einen Fußsack gehabt. Sie hat zum Teil auch noch geschlafen beim Spaziergang.
Schau doch mal auf den Kinder-Basaren die zur Zeit überall sind, da kannst du manchmal wahre Schnäppchen machen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Winter ?!

Antwort von sylv am 09.10.2005, 12:49 Uhr

er rentiert sich auf jedenfall - der winter kann so kalt werden und so lange laufen die kleinen dann auch nicht, vor allem bei der kälte. der kleien hat freiwillig die arme immer unter den sack getan und ist freiwillig sitzen geblieben - was sonst nie der fall war. es lohnt sich wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Winter ?!

Antwort von Leon u Moni am 09.10.2005, 13:35 Uhr

Hi ebe ich schliesse mich den beiden an, meine rhatte auchh lange in den Fussack, sogar noch mit2jahren. Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Winter ?!

Antwort von simone34 am 10.10.2005, 18:42 Uhr

Hallo,

ja, in dem Alter hatten wir auch noch einen. Das heisst, wir haben ihn immer noch. Ist unten herum mit Reißverschluss, damit die schmutzigen Schuhe "draussen" bleiben und wenn wir mit dem Schlitten unterwegs sind, kann ich ihn auch nehmen. Ist ganz praktisch.


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.