Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 14.01.2012, 9:41 Uhr

Für mich ein Must-have

Ein Laufstall ist für mich unerlässlich.
Ich habe ihn zunächst noch nicht aufgestellt, weil wir im Wohnzimmer nicht so viel Platz hatten, aber als sich unsere Tochter dann aber mit 6 Monaten zunächt unbemerkt durch das halbe Wohnzimmer gekugelt hat (ich war grad am aufgräumen und dachte nicht, dass sie sich durch den Raum kullern kann, ohne dass ich es merke) und das Verlängerungskabel unter der Couch hervorgezerrt hatte, habe ich am gleichen Tag einen bestellt. Ich hatte einen höhenverstellbaren, in dem sie dann auch tagsüber mal geschlafen hat. Ich hätte nicht ohne Laufstall sein wollen, sei es um beruhigt aufs Klo zu gehen oder putzen, eben für Alles, wobei man die Kleinen nicht immer braucht. Auch wenns geklingelt hat, war ich froh, sie schnell in den Laufstall reinstellen zu können. Ich hab ihr auch aus dem laufstall mit Tüchern, Activity-Center etc. ein Spielparadis gemacht, sie konnte sich also nicht beschweren *gg*.
Ich empfehle ich Dir einen höhenverstellbaren; gerade wenn die Kinder noch nicht stehen können ,ist es für sie sicher angenehmer, auf mittlerer Höhe zu liegen. Außerdem ersparst Du dir Rückenschmerzen .Auch kann ich einen auf Rollen empfehlen, da ist man einfach flexibler.
Viel Spaß mit Deinem Baby
LG
Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.