Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamivonzwei am 01.09.2021, 18:38 Uhr

Frustriert - Kind stößt mich weg

Einen wirklichen Tipp habe ich nicht,ich kann nur sagen dräng dich nicht auf Versuch ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken. Sie wird sich wieder beruhigen einige Kinder müssen ihre Wutanfälle alleine durchstehen und Nähe wollen sie dann gar nicht. Meine jüngste ist jetzt anderthalb und wir hatten das was du beschreibst knapp ein halbes Jahr,ich saß jeden Abend im Badezimmer und war am heulen. Sie hat das auch nur bei mir gemacht und keiner hat verstanden was ich habe da sie ja so ein liebes Kind ist. Ich hab mittlerweile verstanden das das nicht schlimm ist,die Kinder sind so zu der Haupt Bezugsperson weil sie sich da komplett fallen lassen können. Fühle dich gedrückt unbekannter Weise,du schaffst das!

Bei uns ist es jetzt seit 2 Monaten so das sie von alleine sofort zu mir kommt wenn etwas ist also es wird irgendwann besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.