Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naily am 12.09.2008, 12:52 Uhr

Frage zu Baby Annabell Puppe

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Ich habe vor einigen Tagen bei ebay die Puppe Annabell ersteigert (neues Modell) und heute kam sie an. Bin total enttäuscht,da sie kaum Übereinstimmungen mit der Beschreibung hat.
Ist es "normal" das sich die Geräusche wie von einem Esel anhören? Und weinen tut die Puppe auch nicht.
Könnte mir jemand mal die genauen Geräusche & Funktionen der Puppe beschreiben? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit und möchte sichergehen das mit der Puppe alles in Ordnung ist.
Schließlich stand in der Beschreibung: Tadelloser Zustand,wie NEU!
Bin total traurig....

LG

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Baby Annabell Puppe

Antwort von saarbaby am 12.09.2008, 15:36 Uhr

hallo!

also wir haben das alte modell, und ich war auch enttäuscht, schon allein weil der kopf so schwer ist.
die geräusche fand ich auch nicht so doll, und vor allem kamen sie imemr sehr unregelmäßig bzw. bekamen wir es kaum geziehlt hin das sie weinte oder einschlief oder so,. geweint hat sie bei uns glaub ich auch noch nie....
nachdem sie dann aber ein vollbad nahm, sind wir froh das sie überhaupt noch irgendwelche geräusche von sich gibt.

also ich würde fast sagen so wie du es beschreibst, können es durchaus die normalen geräusche der puppe sein, würde die puppe auch keinem mehr empfehlen....da gibts bessere.....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Baby Annabell Puppe

Antwort von Margali am 14.09.2008, 7:21 Uhr

Hallo,
also unsere Annabell gluckst vor Lachen wenn man sie anstellt, dreht den Kopf in die Richtung aus der man sie anspricht, nuckelt an ihrem Schnuller, kann mit Wasser gefüttert werden, dann schläft sie ein, wenn man sie dann weckt, weint sie, dann kann man sie durch auf den Arm nehmen und wiegen beruhigen, dann lacht sie wieder. Wie ein Esel klingt sie bei uns nicht.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Baby Annabell Puppe

Antwort von lena-und-jana-mama am 14.09.2008, 19:20 Uhr

Halo,
wir hatten die auch mal (neues Modell, neu gekauft) und ich habe sie ziemlich schnell wieder verkauft. Wir waren total unzufrieden. Sie klang jetzt zwar nicht wie ein Esel, aber wir hatten arge Schwierigkeiten die Puppe mal zum Weinen zu kríegen (was die Kinder wiederum ganz enttäuschend fanden, da sich das Weinen nicht wirklich so anhörte-und Babys sollen doch weinen).
Ich kann dir nur die Baby Cjou Chou (Rock a by Chou Chou) empfehlen (Ebay). Total Klasse in den Funtktionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Puppe...? (wg. Schadstoffbelastung)

Hallo, mein Neffe wird im November 3 und wünscht sich eine Puppe (am liebsten einen kleinen Jungen - er bekommt auch bald ein Brüderchen :-)). Nun hat meine Schwester (seine Mami) aber festgestellt, dass praktisch alle Puppen in Tests (Ökotest, evtl. auch andere, weiss ...

von MM 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

puppe

Hallo, mich würde mal interessieren wie Ihr es handhaben würdet,wenn Euer Sohn mit einer Puppe spielen möchte?! Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und findet die kleine Puppe meiner grossen Tochter toll und möchte sie dauernd zum Spielen haben.Ich habe jetzt überlegt ihm von ...

von zita74 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Wie lange spielen die Kinder mit Puppenstube und LEGO Duplo?

Hallo, ist zwar eine komische Frage, aber es interessiert mich trotzdem mal. Ich weiß nämlich nicht mehr wie lange ICH damals mit meiner Puppenstube gespielt habe. Allerdings denke ich, ich war schon in der Grundschule...!?!?!?!? Und dann würde ich gern von den Mamas mit ...

von lali77 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

Unsere Kleine hat bald ihren ersten Geburtstag. Da wir durch ihren 1 1/2 Jahre älteren Bruder eigentlich schon alles an Spielzeug haben, war ich sehr am überlegen, was sie bekommen soll. Sie soll ja nicht alles "erben", sondern auch ihre eigenen Dinge haben. Obwohl der Große ...

von Mama Jana 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Ökotest Puppen

Hallo! Hat vielleicht jemand zufällig den Puppen-Testbericht vom letzen Jahr? Ich wollte wissen, wie (schlecht) die Babypuppe Lissi von Lissi Bätz abgeschnitten hat. Im Internet komm' ich leider nicht auf die Ökotest-Seite ...

von Stillmami_1974 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppe für Kleinkind?

Hallo, ich möchte meiner Tochter eine Puppe schenken, genauer gesagt soll ihr kleines Geschwisterchen ihr die Puppe bei seiner Geburt mitbringen. Das wird im Juni sein und unsere Tochter ist dann 22 Monate alt. Jetzt hab ich nur leider keine Ahnung, was für eine Puppe ich ...

von stigandi 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

wieviel "leben" für eine puppe?

hallo, ich habe eine frage die mich sehr beschäftigt. meine tochter (2) hat zu weihnachten ihre erste puppe bekommen. von dem ersten moment an war sie sehr fürsorglich (hat sie unter dem weihnachtsbaum gleicht gestillt:-) usw. aber inzwichen frage ich mich wie weit ist ...

von hannahmarie 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.