Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.04.2005, 12:08 Uhr

Flohmarkt

Hallo Namensvetterin,

ich habe zwar auf einem Flohmarkt noch nie was verkauft aber GEkauft. Und die Preise gingen bei Bodys um die 50 cent los und bei größeren Sachen ging es auch schon mal bis 10 Euro. Auf welchen Flohmarkt gehst Du? Stadt reicht mir schon...

Das "Problem" auf Flohmärkten ist halt oft, dass die Sachen auch noch runtergehandelt werden. Und irgendwie... wie sag ich es, "hängt" man an einigen Teilen ja doch irgendwie und weiß, was die mal gekostet haben. Wenn also z.B. die Mexx-Kombi, die damals new mal 20 Euro kam, für 5 Euro auf dem Tisch liegt und dann noch auf 3,50 Euro runtergehandelt wird, weil man ja nebenher noch den Beißring kauft und es für 2 Artikel Rabatt geben könnte... dann bricht mir dass das Herz.

Wenn Du es auf dingsbay mal versuchst?

LG Sue ach und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.