Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy MUC am 07.01.2008, 11:39 Uhr

Familienschlafzimmer

Liebe Mitmamis,

nun erwarten wir unser zweites Kind und möchten den ersten (bei Geburt 3 Jahre alt) weiter bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen. Wer hat von euch auch ein Familienschlafzimmer und wie habt ihr das beim 2. Kind gehandhabt? Hat das kleine Kind das große gestört? Oder sich dran gewöhnt?
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps!
Cathy

 
2 Antworten:

Re: Familienschlafzimmer

Antwort von vic04 am 07.01.2008, 12:13 Uhr

Hallo,ich hab nachts eh meist liegend gestillt und bin dann zum Windeln wechseln aufgestanden. Also die Große hat das nicht gestört. Hatte die Kleine mal sehr unruhige Nächte sind wir beide ins Kinderzimmer und Papa hat dann mit der Großen im Schlafzimmer weiter geschlafen. Klappte alles super - hatten vielleicht auch Glück, sie haben beide einen relativ ruhigen und festen Schlaf.

LG-Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienschlafzimmer

Antwort von Philli am 07.01.2008, 15:24 Uhr

Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht das meine zwei immer ruhiger geschlafen haben wenn der andere mit im Zimmer war als alleine!

Mitlerweile haben beide ein eigenes Zimmer, aber am Wochenende "ziehen" sie meistens zusammen, und schlafen dann gemeinsam sogar in nur einem Bett.
Das geht bloß durch die Woche nicht weil sie abends dann noch zu lange rumkaspern :-)))

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.