Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarnieG am 06.01.2008, 18:15 Uhr

Vorlesegeschichten für 2jährige...

hat eine von euch einen Tipp?

Wir haben bis jetzt die Vorlesegeschichten von Ellermann. Meine Tochter frisst Bücher und kann schon alle Geschichten mitsprechen.
Wir brauchen also neue Bücher...
2 Seiten Text dürfen es pro Geschichte schon sein. Evtl auch 3, mehr aber nicht.

Freu mich auf neue Ideen!

 
3 Antworten:

Vielleicht ist das was.....

Antwort von Suse1977 am 06.01.2008, 19:52 Uhr

http://www.amazon.de/Bobo-Siebenschläfer-wieder-Bildgeschichten-Kleine/dp/3499208474

mein Sohn liebt die Geschichten von Bobo....

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist das was.....

Antwort von sylv am 06.01.2008, 20:22 Uhr

bobo u. auch mimo sind total schön für kidds ab 2 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist das was.....

Antwort von SelinaMama am 07.01.2008, 7:59 Uhr

vielleicht die Bücher von Lieve Baeten - die Hexe hat Geburtstag, die neugierige kleine Hexe ect. Meine Tochter (26 Mon.) liebt diese Bücher und sind für Kinder ab 2.

Oder Geschichten vom kleinen Raben Socke. Die kommen bei ihr auch total gut an.
Und seit einiger Zeit sind Pixi-Bücher der Renner.

Vielleicht ist ja was dabei...

SelinaMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.