Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tom06 am 05.01.2008, 17:47 Uhr

Wie groß eure Kids werden?

Hallo habe eine tolle Seite gefunden, wo man errechnen kann wie groß die Kleinen später mal in etwa werden.


http://www.eltern.de/forfamily/gesundheit_ernaehrung/gesundheit/groesse_und_gewicht.html


Lg Nicole mit Tom

 
9 Antworten:

Re: Wie groß eure Kids werden?

Antwort von RR am 05.01.2008, 17:51 Uhr

Hallo

den find ich gut

www.willi-will-wachsen.de

da dort auch noch die Größe der Eltern einbezogen werden u. man sieht wie groß sie etwa in welchem Alter sein werden .

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß eure Kids werden?

Antwort von emre2005 am 05.01.2008, 23:23 Uhr

Toll, dann wird meiner knapp 1m81cm.
Kann aber nicht sein: Papa ist 1,69m und Mama 1,66m...aber ich lasse mich gerne überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß eure Kids werden?

Antwort von Fröschli am 05.01.2008, 23:41 Uhr

Ich hab das bei Willi will wachsen eben probiert, da wird meiner 178cm.
Hab dann aus Neugier meine Eltern und mich eingegeben- das stimmt. Ich bin wirklich so groß (ok klein) wie es dort steht.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uff..

Antwort von ninsche am 06.01.2008, 10:46 Uhr

.. wenn das stimmt, wird unser sohn 1.95m! naja, der papa ist 1.87m..

na da werden wir mal schauen, ob wir wirklich so 'n riesen kriegen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein blödsinn!

Antwort von max am 06.01.2008, 11:05 Uhr

ich war genau gleich groß bei der geburt wie meine tochter (49cm) wenn ich mir das prozentual ausrechne wäre ich nur 157cm groß geworden. ich bin aber 175cm. hm, von daher glaub ich das nicht wirklich, sind ja nur ungefähr angaben, viele kinder machen in der pubertät einen enormen wachstumsschub.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Ergebnisse

Antwort von mamafürvier am 06.01.2008, 14:08 Uhr

Ich habe das eben mal bei meinen erwachsenen Söhnen getestet (21,19) und da stimmen in etwa die Daten. Bei den beiden Kleinen (4,5) laß ich mich mal überraschen aber zumindest wäre das nicht ganz abwegig was rauskommt bei
www.willi-will-wachsen.de

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß eure Kids werden?

Antwort von cata am 06.01.2008, 17:48 Uhr

Ich weiss nicht mal, wie gross meiner jetzt ist. Da wir in den Staaten leben, habe ich kaum die Chance ihn in cm zu messen, und beim Arzt waren wir ewig nicht. Ich weiss nur, dass er mindestens Groesse T4 braucht und einen halben Kopf groesser ist als die anderen in seinem Alter(er wird naechsten Monat drei). da wird er wahrscheinlich kein Zwerg werden.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß eure Kids werden?

Antwort von dhana am 06.01.2008, 19:11 Uhr

Hallo,

ich hab gerade die Daten meiner Jungs eingegeben - und natürlich die Eltern dazu.

Jetzt steht da, wir sollen zum Doc, die Größenentwicklung meiner Kinder würde nicht mit der Größe der Eltern übereinstimmen.
Sie sind zwar für ihr Alter klein (aber fallen nicht raus) aber der Papa ist 1,84 und das kommt größenmässig nicht hin.

Vielleicht sollten die mal wissen, das der Großvater (von meiner Seite) nur 1,60 groß ist - und die haben da halt viel geerbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß eure Kids werden?

Antwort von safie am 07.01.2008, 12:58 Uhr

Wow, demnach würde unsere Große 1,83 m und unsere Kleine 1,78 m. Wahnsinn, wo ich doch ein Zwerg bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.