Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase185 am 03.01.2008, 22:13 Uhr

Ernährung

Hallo!

Wie habt Ihr Eure Kinder ernährt als sie 15 Monate alt waren? Mein Sohn trinkt früh noch seine Folgemilch 2 und ißt ansonsten mit vom Tisch. 1- 2 mal die Woche erhält er abends noch einen Milchbrei.

Vielen Dank für Eure Tipps!

 
3 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von BiggiMael am 03.01.2008, 22:28 Uhr

Hi Hase, das ist doch total ok, wieso fragst Du, bist du damit nicht zufrieden? Meiner ist 16 Monate, isst vom Tisch, trinkt vorm ins Bettgehen und 1* nachts ein Fläschchen. Mal isst er gut, mal weniger gut, bei / nach Krankheit z.B weniger... Ausserdem hat er jetzt schon Phasen, z.B keine Gemüsestückchen mehr, dafür aber plätzlich rohe Paprika, kein Fleisch mehr, dafür Wurst, plötzlich doch wieder Gemüse, aber nur bestimmte Sorten... finde ich alles normal, mir passt das prima. Obst liebt er (da aber auch mit Phasen, mal viel Banane, mal viel Apfel etc.)
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von sunchildsdream am 04.01.2008, 8:26 Uhr

Wir machen das ähnlich.
Unser Sohn ist 13 1/2 Monate und ist eigendlich auch alles mit. Milchbrei will er abends von sich aus nicht mehr-lieber ein Käsebrot von Mama. Ich find das gut so...
Ich nehme aber immer noch Milchpulver im Fläschen mit nach oben. Die bekommt er falls er nachts oder Ffrüh morgens Hunger bekommen sollte.

LG von Kerstin mit
Maja *08.´05
NIls *11.´06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von hase185 am 04.01.2008, 15:13 Uhr

Hallo zurück!

Ich wollte einfach nur mal hören, wie Ihr das macht. Mein Sohn hat erst alles gegessen. Seit 4 Wochen hat er immer mal wieder Phasen, wo er kein Brot bzw. auch keinen Käse essen will. Ich denke, dass es entweder an den Zähnen liegt oder dass er ausprobieren will. Nachts schläft er durch seit er 14 Tag alt ist. Er schläft ab 19.30 Uhr bis ca früh 08:30 Uhr. Das ist super.

LG von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.