Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masterclaudia32 am 16.02.2003, 11:09 Uhr

Familienbett

Hallo!

Also, ich bin ein "Gegner" des Familienbettes. Bin keine böse Mami, die ihr Kind nicht liebt *gg*!
Aber ich fühle mich nicht wohl und ich glaube, meine Kinder merken das auch. Denn noch nie, wirklich noch nie hat mein inzwischen 5-jähriger Sohn bei uns im Bett schlafen wollen und auch die Kleine, übermorgen 8 Monate alt, macht dazu keine Anstalten. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Kinder nur dann, oder meistens nur dann im großen Bett schlafen wollen, wenn auch die Mamis es lieben. Aber ich kenne viele Fälle, wo die Mamis am Anfang glücklich und zufrieden damit waren und als sie es nicht mehr wollten (die Kinder, je größer sie sind, treten dann nämlich wie verrückt - werden selber nicht davon munter - aber die Eltern!!!), da bekamen sie die Kinder erst sehr spät aus dem gemeinsamen Bett. Zumindest würde ich vorschlagen, einen Babybalkon zu machen. Bei Bedarf kann das Baby schnell zu Mami ins Bett!!!
Ich hoffe, ich steh nicht ganz allein mit meiner Meinung da! Übrigens, seit 1 Woche schläft Hannah bei Patrick im Zimmer und hat heute das 1x durchgeschlafen! Ohne Mami!!!
LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.