Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 28.10.2018, 22:41 Uhr

Erkältungen fallen so heftig aus

Mein Großer hatte das auch - und hat auch ("unbehandelte") Polypen. Er wird jetzt Vier und das ist der erste Winter wo er tatsächlich auch mal "nur verschnupft" ist. Keine Mittelohrentzündung, keine Bronchitis, keine Streptokokken, obwohl die gerade umgehen. Hoffe, es bleibt jetzt mal so. Unsere KiÄ sagt, es sollte immer wieder mal beim HNO geprüft werden, sie empfiehlt uns aber zumindest keine OP machen zu lassen bevor er fünf wird, da es sich da oft noch verwachsen wurde. Und bei uns ist es ja zB in diesem einen Jahr jetzt tatsächlich dramatisch besser geworden. Auch das Schnarchen ist deutlich weniger geworden.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.