Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 11.11.2009, 14:55 Uhr

@ Eris da vergleichst Du jetzt aber Äpfel mit Birnen

Wie Du oben gesehen hast, bin ich, was das Lernen betrifft Deiner Meinung. Meine Jungs sind die meiste Zeit draußen am Spielen und kommen rein und interessieren sich gelegentlich für Buchstaben oder Zahlen.

Englisch im KiGa ist etwas völlig anderes! Meine Jungs besuchen begeistert den Englischkurs und sie werden nicht dazu gezwungen! Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Kleinkinder Sprachen (besser gesagt die SprachMELODIE) leichter erlernen, als Schulkinder, da sie dafür einen anderen Bereich den Gehirns verwenden!
Der Kurs im KiGa ist spielerisch aufgebaut, mit singen, Kreisspielen, etc. Es werden keinesfalls Vokabeln gepaukt, o.ä.

Übrigens habe ich diese bestimmte KiGa-Gruppe ausgesucht, da sie in dieser Gruppe wenn irgend möglich rausgehen, in Wald, Feld, etc.
Die andere Gruppe in unserem KiGa geht so gut wie nie raus.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.