Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 16.12.2004, 16:18 Uhr

einerseits hast du recht

...andererseits darf man sich natürlich trotzdem Fragen, ob es zwingend ist, diese Arbeit zur Hauptaufgabe zu machen. Das hört sich immer so an, als ob in anderen Familienmodellen niemand putzt, bügelt oder die Kinder herumkutschiert. Tatsächlich findet das aber auch in unserer Familie statt, es wird nur eben anders organisiert. Außerdem muß man eben auch sagen, daß nicht alle Hausfrauen das Familienunternehmen so gut leiten wie du. Bei vielen läuft das eben nicht so vorbildlich.

Insofern ist es zwar eine Riesenleistung, das alles gut hinzubekommen, aber den Titel "Hausfrau" zu tragen heißt ja noch lange nicht, daß man diese Leistung auch tatsächlich bringt. Es ist wie bei den Berufstätigen auch. Manche bekommen den Job gut auf die Reihe, andere nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.