Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 10.12.2005, 17:41 Uhr

echt möchte kotzen! bin so traurig!

Hallo!

Habe jetzt so 1 woche auf meine ernährung geschaut und es geht nichts weiter von den kilos! bin so depremiert! ja und jetzt habe ich heute eine pizza mit salami und 6 kleine punschwürfel gegessen! jetzt fühle ich mich sooo schlecht! wie kann ich endlich schaffe das ich meinen dicken schwangerschaftsbauch wegbekomme! echt bin schon so weit das ich kotzen gehen möchte!

weiss nicht mehr weiter ich fuhle mich so dick. und meiner gaft immer nur dünnen frauen hinterher. dawei habe ich nur einen bauch! mein hintern ist 90 cm gross das is ja klein und oberschenkel 55cm aber mein bauch mit 93 ist halt ein wahnsinn! bin oben dick und unten sooo dünn!

danke an alle die was schreiben! wie ich das schaffen soll!

 
9 Antworten:

Re: echt möchte kotzen! bin so traurig!

Antwort von Süssenhörnchen am 10.12.2005, 21:34 Uhr

Hallo,
hei, sei nicht so traurig! Ich futtere mich zur Zeit auch jeden Tag voll und immer nehme ich mir vor, morgen weniger zu essen. Ist im Winter halt auch schwieriger!
Kopf hoch, es kommen bessere Tage!
LG, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt möchte kotzen! bin so traurig!

Antwort von petralein am 10.12.2005, 22:28 Uhr

so ging es mir auch, ich war ja auch 2 Jahre lang faul nach der letzten Schwangerschaft, dann konnt ich mich nimmer sehen, hab letztes Jahr im Dezember angefangen mit Fitness usw..
und ich muß sagen,es hat mir selber sehr geholfen,allein zu wissen das man sich was gutes tut is ein tolles Gefühl.
Und man kann sich dann auch mal was gönnen ohne gleich ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen.
Man muß nur drableiben auch wenn man mal ne Weile keinen Erfolg erziehlt,das kommt im laufe der Zeit.
ich selber fühl mich immernoch zu moppelig,aber die Leute die mich nicht so oft sehen,die bemerken es doch.
ich hoffe Du findest die richtige Motivation um etwas für Dich zu tun.
toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt möchte kotzen! bin so traurig!

Antwort von ingrid444 am 11.12.2005, 12:43 Uhr

Guckst du mal hier, hab so in 7 Monaten 25 Kilo abgenommen und konnte so viel essen , wie ich wollte:
www.ketose.com

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt möchte kotzen! bin so traurig!

Antwort von laura710 am 11.12.2005, 13:47 Uhr

Denke doch mal über eine Ernährunsumstellung nach!!! Pizza Salami hat fast doppelt soviele Kal. wie z.B. eine Pizza mit Pilzen oder Paprika/Zwiebeln!! Salami ist doch sooo fettig!!
Du musst nur lernen was du essen darfst und dann ein wenig Sport treiben! Dann wird das schon! Ausserdem würde ich dir empfehlen, mit deinen Diätproblemen ist DIÄT Forum umzuziehen! Dafür ist es schliesslich da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit joggen?

Antwort von saulute am 11.12.2005, 15:19 Uhr

Wenn du dreimal die Woche etwa 45-60 min. joggen gehen würdest, würdest du gerade um den Bauch sher schnell abnehmen. Und das gute daran, dann kann man auch mehr essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura

Antwort von saulute am 11.12.2005, 15:29 Uhr

Mit welcher Diäet hast du soviel abgenommen? Mit der Atkins oder south Beach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aorry,der beitrag oben ist an Ingrid.

Antwort von saulute am 11.12.2005, 15:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......will dich ja nicht angreifen, aber....

Antwort von CarinaB. am 11.12.2005, 15:31 Uhr

Hi erstmal....

mir ist aufgefallen, dass du ihn mehreren Foren "rumjammerst". Ich weis selber wies ist, habe 40 kg abgenommen und wieder vier zu. An diesen vier arbeite ich jetzt.
Erstmal gehört die "Gewichtsgeschichte" in die Diätforum. Und nur vom jammern passiert nichts, eine Woche die Ernährung umgestellt, was erwartest du? In einer Woche nimmt man nicht wirklich viel ab. Und die solltet dich vielleicht mal informieren, wie man die Ernährung sinnvoll umstellt. Oder an sowas wie WW denke.

Ich will dich nicht persönlich angreifen oder so. War selber immer unzufrieden und habe auf das große "Peng" gewartet, nachdem ich dünn bin. Dieses "Peng" wird aber nie kommen. Tu was, halte durch. Und wer einmal Gewichtsprobleme hat, muss eine Ernährung dauerhaft umstellen, das sollte dir klar sein.

Ich meins nicht böse........... !

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit einer woche..

Antwort von Tathogo am 11.12.2005, 18:12 Uhr

..."auf ernährung achten" bekommste deinen speck leider nicht weg-ich weiss wovon ich rede,ich lag auch im kampf mit meinen pfunden-jahrelang...
hab mich dann zu ww entschlossen und 36 kilo abgenommen(in 1,5 JAHREN)...und halte nun mein gewicht seit fast 2 jahren:o)

nur mit lebenslanger "disziplin" bzw einer kompletten ernährungsumstellung und viel bewegung kann man seine pfunde dauerhaft besiegen,alles andere bringt nix ;o)

ich wünsch dir viel erfolg!
lg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.